Speedcube.de Forum

Normale Version: HigHteK - dats me!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo deutsche Cubinggemeinde,
Ich möchte mich doch gleich als erstes mal vorstellen: Ich bin Johann, 16, aus MV und wurde letztens (vor 2 Monaten) infiziert. Hab zufällig meinen Cube, den ich als ich 9 war bekam, im Schrank entdeckt, und dachte nur so: mh, wie kann man das Ding jetzt lösen. Hab dann mal im Internet nach Lösungen gesucht, kam auf diese Seite und seit dem interessiert mich Cubing, und es fasziniert mich. Erst löste ich ihn mit der LbL Methode, welche mir irgendwie zu langsam wurde. Also schaffte ich mir einen Speedcube an (den dayan Zhanchy) und legte los. Momentan lerne ich Grade die Friedrich Methode.
Joar, nebenbei hab ich recht viel schulisch zu tun (Gymnasium, aber ja Grad Ferien), bin da aber immer sehr schnell fertig und so kann ich halt Zeit zum Cuben verwenden Big Grin. Als weitere hobbies habe ich noch programmieren, angeln und ich beschäftige mich sehr viel mit elektronischer Musik (hauptsächlich HandsUp). So gingen schon einige Versuche etwas zu produzieren in die Hose, und es klang alles grottig xD
Naja, soviel zu mir, falls noch Fragen auftreten sollten: ich bin ja jetzt hier Smile

PB 3x3: 38 Sekunden
Avg 3x3: 51 Sekunden
Willkommen bei unsSmile Mit infiziert hast dus wirklich sehr gut getroffen, was uns allen mal passiert ist... Dann viel Erfolg beim Lernen von Fridrich, in den Ferien geht so was ja immer gut von der HandSmile
Joar, danke dir Smile