Speedcube.de Forum

Normale Version: Bojan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community Smile ,

ich bin zwar schon etwas länger registriert, aber ich ich wurde darauf hingewiesen mich noch gar nicht vorgestellt zu haben, was ich jetzt mal nachholen werde.

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, komme aus Franken und habe einen Zauberwürfel das erstemal in meinem Leben im Februar dieses Jahres gelöst.
Mit dem Speedcuben habe ich ungefähr im März begonnen und beschäftige mich seitdem auch mit vielen verschiedenen Würfeln. Meine aktuelle Bestzeit beim 3x3x3 liegt derzeit bei 27,80 sek. ( :/ ) (aufgestellt mit dem SCU III).

Als Maincube nutze ich derzeit den MoYu AoLong.

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben Smile

Ich freue mich schon auf ein nettes Dasein unter Gleichgesinnten Wink

Bojan
Herzlich willkommen im Forum. Smile
Hey ho Smile.
Willkommen!
HGW zur neuen PB!
(11.11.2014, 18:59)Lord Löffel schrieb: [ -> ]HGW zur neuen PB!

Bist du zufällig ein Bot?
Zufällig nicht, neinWink Wieso?