Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 Turnier mit Floppy, Lord Löffel, Striker, Alex, CrazyCube, Elf und CAL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Rangliste (Click to View)
also wie ich gestern gelesen hab, dass jeder unzufrieden war dann stimmt das nicht Big Grin
denn ich war voll und ganz zufrieden.. Mal sehen was es heute so bringt Smile
Kann sein das Elf nur 12 Punkte hat 7+5= 12 und ich 11

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
Ao12: 31.58Dodgy

Mal ne andere Frage: Ich denk es wär besser, wenn man das ganze übersichtlicher gestaltet und sozusagen hier das Battle macht und in nem anderen Thread Diskussionen darüber ( oder umgekehrt)
ähnlich wie beim Speedcubers Smile
Stimme Alex zu.

Meh : 16.06 Sad
Ich mache morgen früh( kurz nach Mittanacht) einen auf, da hab ich meine kreative Zeit
Average of 12: 15.296(7-18)
Avg of 12 16.67
Heute kaum Zeit gehabt
Avg of 12: 13.60
Avg of 5: 12.06

Sehr unkonstant diese Session ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13