Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 Turnier mit Floppy, Lord Löffel, Striker, Alex, CrazyCube, Elf und CAL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Nur einmalBig Grin Sonst haben die die Zeit haben nen großen VorteilSmile
Jo, würd auch gern mitmachen. Fang heute vielleicht schon an.
Meine heutige Avg of 12 Zeit: 30.22

Ich bin geschmeichelt, von der Zeit, die du mir im Beispiel gegeben hast, kann ihr jedoch leider nicht das Wasser reichenBig Grin
So hier bitte:
ao12: 28.77
Mein Avg of 12:___15.560(von 18-29)
Jo,

Single: 11:20
of5: 13.34 (PB!!, die letzten 5 hams gerissen Cool ) ^^
of12: 15.37 - läuft Big Grin
of50: 16.04
ICh find die IDee doof, dass man nur einen Tag ZEit hat^^ Heut konnt ich zum Beispiel net alle Cuben, ohne zeitlichen Druck zu haben, was mich verschlechtert^^ und nen ao12 hab ich nichmal geschafft, weil meine Eltern weg wollte :/
ich find die idee ganz gut nur bräuchte man mehr leute die mitmachen Smile dann wärs viel lustiger Smile
So dazu möchte ich jetzt mal was sagen.
1. Man muss ja nicht immer mitmachen
2. Dieses Wettbewerbsmäßige ist einfach eine kleine Motivation
3. Soll es ja gerade täglich sein, sodass man täglich Übung bekommt

Falls jemand weiteres etwas dagegen einzuwenden hat, dann gerne raus damit.
zudem schlägt Floppy vor den besten Avg of 5 gelten zu lassen, ich könnte auch für beides eine Rangliste machen, wenn das eine Lösung wäre(eventuell auch of 50). Schreibt mal eure Meinung, ist ja noch testphase. ich würde sagen das wir Anfang nächster Woche nochmal neu anfangen, mit verbesserten sachen.
zudem könnte man auch Ende eines Monats(2 Wochen) einen Schlussstrich ziehen uund von neuem beginnen, somit würde die Raangliste mehr Sinn machen.
ja fände ich ganz gut..
average of 50 glaub ich eher nicht da ne rangliste zu machen.. ich glaub da werden danach zu wenig leute mitmachen (bei avg of 50)
vllt so ne avg of 25!?
is zwar unüblich aber das wärn net so viele solves Smile


sonst das mit 2 ranglisten wär ne gute idee Smile scramble liste kann man ja so lassen..


also 1 scramble liste für die ao50..
und da pickt man dann die avg raus Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13