Speedcube.de Forum

Normale Version: Lösungsideen für Cubikon UFO Cube?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Ich wollte mal nachhören ob jemand von euch eine Idee hat wie man diesen "Cube" lösen kann.

[attachment=416]

Ich komm einfach nicht dahinter.
Danke für eure Hilfe!


MrTofu
Das ist einfach ein 3x3, mit dem Unterschied dass die Centers orientiert sein müssen. Schau dir dazu vielleicht mal ein Supercube/ Fishercube o. Ä. Tutorial auf YT an Wink
https://www.youtube.com/watch?v=6bO0AcwY5K8

Probiers mal mit dem Video...
Danke für die schnellen Antworten!
Hatte es als ich heute Nacht nicht schlafen konnte aber schon selbst herausgefunden Smile

Liebe Grüße

MrTofu
Selbst rausfinden ist eh immer befriedigender, als Tutorials anschauenWink Dann viel Spaß mit dem UFO