Speedcube.de Forum

Normale Version: OCS - Bugs, Diskussion, Kritik, Wünsche, Feedback
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@Felk Ja, ich denke auch, dass das kein Problem ist, es ist ja auch nur einmal bisher passiert.
Ich weiß nicht, ob das einmalig war aber ich und Elf hatten heute im OCS Probleme^^
wir haben dauernd die Verbindung verloren und dadurch wurden halt Zeiten nicht abgeschickt und sowas :/
Hab nichts besonderes in den Logs gefunden. War vllt. nur ein ruckler auf dem Server, was kann man von 1und1 schon erwarten Tongue
Hi,
ich wollte mich für das OCS anmelden, bekomme allerdings keine Bestätigungsmail. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Bruce
Kann leider vorkommen, dass gar keine E-Mail ankommt. Du kannst die E-Mail unter http://ocs.speedcube.de/resendmail.php nochmal verschicken lassen. Wenn nichts ankommt, schreib mir eine PN und ich aktiviere den manuell
Hey Felk, könntest du vlt einen Skewb Scrambler mit WCA-Notation reinmachen? :-)
Hey!

Was macht man wenn man sein Passwort fürs OCS vergessen hat? Blush  Habe keine "Passwort vergessen" Funktion gefunden  Big Grin
Wenn du auf die OCS Anmeldeseite gehst steht oben in der Mitte "Passwort ändern"
Auf dem Loginbildschirm befindet sich ein Link "Passwort vergessen?", mit dem man sich per E-Mail einen Passwort-Zurücksetzen Link zuschicken lassen kann
(20.05.2016, 22:17)Felk schrieb: [ -> ]Auf dem Loginbildschirm befindet sich ein Link "Passwort vergessen?", mit dem man sich per E-Mail einen Passwort-Zurücksetzen Link zuschicken lassen kann

Oh danke Felk Big Grin wie extrem blind war ich das ich den net gesehen hab ^^
Seiten: 1 2