Speedcube.de Forum

Normale Version: Online Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es gibt zwar schon einige Online-Cube-Timer, aber keiner war wirklich so wie ich es wollte. Darum hab' ich einen gebastelt und möchte diesen allen zur Verfügung stellen.

http://www.hitchhiker.at/timer/

Wenn Interesse besteht erweitere ich ihn möglicherweise um ein Loginbereich damit die Zeiten nicht nur lokal gespeichert werden können.

Viel Spaß und schöne Grüße
Gut schön wäre noch wenn zu der Zeit der Scramble dazu geschrieben wird
Sieht sehr gut aus! Smile

Planst du auch andere Puzzles einzubauen, oder hab ich was übersehen? ^^
Zitat:Gut schön wäre noch wenn zu der Zeit der Scramble dazu geschrieben wird

Der Scramble wird jetzt mitgespeichert und ist der Tabelle als Quicktipp auf dem Cubesymbol zu sehen - wenn man klickt wird er für einen neuen Versuch übernommen.

Zitat:Planst du auch andere Puzzles einzubauen, oder hab ich was übersehen?

Zur Zeit nicht - aber wenn Bedarf besteht und der Timer genutzt wird - dann kann ich es einbauen...
Mit welchem Programm kann ichden Download öffnen
Zitat:Mit welchem Programm kann ich den Download öffnen

Also beim Chrome und Mozilla Firefox sollte das Excel automatisch aufgehen. Beim IE und Safari scheint's nicht zu funktionieren - schau ich mir bei Gelegenheit an.
1. Ich benutze Opera
2. Hab kein Exel
Du kannst die Datei auch einfach von .xls in .html umbenennen und sie dann im Opera öffnen.

Open Office könnte auch gehen, habe ich aber nicht versucht.