Speedcube.de Forum

Normale Version: Lord Löffel´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Yippie Skewbie, in der Tat, ich hab mir ein Beispiel an dir genommenBig Grin Mein erstes mal auf Zeit btw... Der DNF war, dass dreimal hintereinander eine der Eck-Kappen abgeflogen ist und ich zu frustriert war zu finishenWink
Wie man einen Skewb zusammenbaut? Das siehst du nächste Woche in meinem Video (gar keine Werbung Angel)
Werbung? Quatsch, wir unterstützen uns doch einfach nur gegenseitig Smile

Nadann, bin ich verdammt gespannt, denn ehrlich gesagt: ich habe
a) keine Ahnung
b) ganz schön Angst davor Big Grin
Big Grin Nee, is eig voll easyWink 
Erste Pyra-Session (Click to View)
Nadann, hau' rein Smile

Und nochmal Glückwunsch zur ersten Session!
DankeWink

So, mal wieder a weng 3x3...
Frei nach dem Motto auch kleine Verbesserungen sind Verbesserungen: Neue beste Ao5 von 23:76
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17