Speedcube.de Forum

Normale Version: Lord Löffel´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Zitat:Selbst das krieg ich nicht hin
Ach Quatsch, wenn mans nich versucht schon, aber eigentlich ist es voll easy...

Hast du dich schonmal mit 3x3 blind beschäftigt? Mit der Pochman Methode tauscht man mit einem "halben" Y-Perm immer Stein für Stein an die richtige Stelle... aber wegen den vielen Steine und weils da noch Kanten gibt die dann hin und her switchen ist des kompliziert...
Beim 2x2 dagegen gibts aber nur Ecken und des sind wenig Steine, dewegen geht das nicht sooo schwer.... Mit diesem Tutorial kann mans lernen...
https://www.youtube.com/watch?v=arZXmLv34S0
OK, dann werd' ich mich da mal ranwagen... danke Smile
Endlich mal wieder ne halbwegs gute Session. Jetzt wird wieder häufiger gecubt!
Die Session war geil! Neue Ao12: 25.53

Neue PB: 17.38
Herzlichen Glückwunsch! Smile
DankeWink
Mein Pyraminx, Megaminx und Skewb kam gestern... Erstes Fazit heute: Alle ziemlich easy, Pyra schon mehrmals intuitiv geschafft, und mit Algo noch einfacher... Skewb mit Algos auch einfach und Megaminx bis auf LL intuitiv und dann mit 2 Algos auch gelöst...
Und ich dachte schon der Megaminx wäre so schwer, wie der Square-1^^
HGW!! 
Yippiieee Skewbiiiieee Big Grin

War dein DNF ein Pop? Wenn ja, wie um Himmels Willen würde man bitte einen Skewb zusammenbauen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17