Speedcube.de Forum

Normale Version: Lord Löffel´s
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Lord Löffel schrieb:R L2 B2 U' L2 D' L2 R2 B2 U' R2 L' D2 B' U B D L' R2

1 Move Cross, 2 F2L Paare bilden sich von selbst und U-Perm...

11.61

Ich hab mal ein wenig rumprobiert:

L D' L' D' R' D B D' B' //double x cross
D F D2 F' D L D L' //f2l-1
D R' D2 R D' F D' F' //f2l und nur noch l3c
R F L' F' R' F L F' D' //PLL-Skip

Das wäre Deine sub10-gewesen. Ich habe mit einem 4x4 im ersten Versuch eine 11.21 gehabt und im 4. Versuch ganz locker eine sub10.
Herzlichen Glückwunsch! Bis zur ersten sub10 ist es jetzt wirklich nicht mehr weit! Weiter so! Du packst das!
Zefix, an der Solution bin ich vorbeigschlittert, aber fürs erste reicht mir auch die 11 Cool
Dankeschön!!
5x5 Single-PB 2:50.33; auf der Forencomp heute 2:50.34...GRRRRR
GW! Wie sieht es eigentlich bei dir momentan mit der Methode aus?
Reduction, wie sich heute herausgestellt hatSmile danke
Bei CubeGirl15 bin ich so neidisch auf die sub1 im 4x4 geworden (HGW an dich!!!) dass ich jetzt auch auf eine hinarbeiten wollte... und plötzlich war eine neue PB von 1:05.44 da, 20 sek schneller als meine alteBig Grin War zwar keine Parity und PLL-Skip aber trotzdem schee!
-Laughing Out Loud- Ich wollte ein paar Solves filmen, mache die ersten 12 Solve des ganzen Tages, eigentlich nur um die Kameraperspektive auszuprobieren und siehe da: Einen 15.07 Average of 5 auf Film! PB! Gesamt ein 17er AVG of 12 und dabei 3 mal ein 15er AVG of 5... Weiß auch nicht, was da grade passiert ist. Naja, jetzt bin ich nach 5min schon wieder fertig mit dem AufnehmenWink
Ja schnelles Cuben ist einfach effizient Smile

Glückwunsch!
DankeWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17