Speedcube.de Forum

Normale Version: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Ich intressiere mich in letzter Zeit gerade speziell für (3)BLD. Jetzt intressiert es mich, welche Blindlös-Methode ihr verwendet. Oben sollte, wenn ich alles richtig gemacht habe, eine Umfrage dazu angehängt sein.
Danke fürs antworten :-)
M2/OP...
M2 / OP kannst du unter andere eintragen (Hab grad nach dem erstellen gemerkt, dass es fehlt. Übrigens geht Stadler unter Old Pochmann.
Man kann Umfragen übrigens auch editieren ^^. Naja, schon erledigt.
Okay. Danke . Kannst du wenn das geht mich zu M2 / OP verschieben? Crazycube weiss ich nicht.
Ich auch zu M2/OP
Ich kann nur die Stimmenanzahl verändern.
Eingetragen seid ihr trotzdem für Andere ^^.
Okay Danke.