Speedcube.de Forum

Normale Version: Sticker von Oracal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir letztens von lightake eine etwas umfangreichere Bestellung gegönnt. Unter anderem waren der MoYu WeiLong dabei.

http://lightake.com/p/MoYu-WeiLong-V1-Sp...m1126.html

Nun bin ich von den Farben der Sticker so angetan, daß ich gern alle meine cubes damit bestickern möchte.
Da habe ich mal ein wenig bei lightake gestöbert und daraus resultiert nun die Frage zu den Oracle Stickern:

1: Was ist der Unterschied zwischen full bright B und den full bright C?

http://lightake.com/p/Full-bright-B-Orac...51653.html

http://lightake.com/p/Full-bright-C-Orac...51654.html

2: Sind die qualitativ überhaupt empfehlenswert?
1. Ich denke das blau des Cs ist ein bisschen heller.

2. geht so

Wenn du ein Spezielles Set haben willst kannst du dir es bei

http://thecubicle.us/stickers.php selbst zusammen stellen

oder auch bei http://www.thecubespecialists.com/epages...3000343999

Cubesmith hat auch viele Sticker