Speedcube.de Forum

Normale Version: U2 mit ein und demselben Finger oder Mittel+Ringfinger?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Frage oben.

Bringt das mir etwas, das mit beiden Fingern zu machen? Spart man da ein paar tausendstel bzw. hunderdstel?

Bin zurzeit noch dabei das nur mit einem Finger (Ringfinger) zu machen. Aber würde das dann umlernen.

Vielen Dank für Antworten
Wieso bitte machst du ein U mit dem Ringfinger? :O Oder meinst du Zeigefinger?
Machen manche so und manche so.
Ich machs mit Zeigefinger zuerst und direkt im Anschluss mit dem Mittelfinger auch ein U.
(14.04.2014, 17:44)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Machen manche so und manche so.
Ich machs mit Zeigefinger zuerst und direkt im Anschluss mit dem Mittelfinger auch ein U.

Ich mache es genauso. Ich finde, daß es schon lohnt diese Technik anzuwenden. Mir spart es auf jeden Fall etwas Zeit. Smile
Geht mir genauso...

dann einfach mal hin und her üben -- zwei Mal U, dann zwei Mal U', das ist finde ich eine gute Übung für beide Hände Smile
Dankeschön für die Tipps. ^^

Ich meine natürlich den Zeigefinger Big Grin

Ikon
Das ganze geht übrigens auch mit links, ist sehr nützlich z.B. bei R-perms oder 4x4 OLL Parity (und auch sonst)