Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubesmith Sticker für Moyu Weisu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
möchte mir den Moyu Weisu kaufen und hätte gerne hochwertige Tiles darauf.
FRAGE: Kann ich die Cubesmith tiles darauf verwenden?? Hab keine Maßangaben gefunden!

Danke im Voraus
Hm. Eher schwierig.
Die Cubesmith Sticker und Tiles passen auf jeden Fall auf einen Shengshou Cube.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Shengshou Sticker / Tiles etwas größer sind. Könnte also auch nicht passen. Frag am besten mal beim Support von Cubesmith nach.

Frage an dich: Warum hast du dich für den Weisu entschieden und nicht für den Aosu? Smile
Müssten passen. Die Centers von nem Shengshou sind kleiner als die von einem Weisu, problematisch ist höchstens, dass die Weisu-Teile stark abgerundet sind. Aber ich hab auf meinen Weisu Sticcker draufgekriegt, die größer sind als die von Cubesmith.
Hi,
danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt!
Ich habe mich nicht für den Aosu entschieden weil ich den
auf Cubikon nicht kriege und die Versandkosten von hknowstore (oder andere
Anbieter in den USA) nach Deutschland sehr hoch sind!

Dankeschön
Ich versteh dich nicht. Bei Cubikon kostet er 24€.
Bei HKnowstore für 28$ und bei Cubezz für ca. 18$ Und beide sind Versandkosten frei.
Jaja entschuldigung!! Hast ja recht
Kauf ihn dir doch bei Lightake, da ist er auch recht günstig und free shippingWink Lieferzeit beträgt dafür aber auch ca 2-3 Wochen...
Ok ich schau mal! Danke
Ssie meint 45° U(geht auch bei jeder anderen) und dann hinten links die edge beachten. Da könnte man im solve gucken, was für Farben da sind. Aber ganz im Ernst, bei 3 oder mehr TPS ist das unwahrscheinlich
Tja, deine Nachricht kam jetzt ca. 7 Monate zu spät ^^.
Ich glaube, du kannst dir denken, wieviel sie dem Threadersteller helfen wird Wink.

Trotzdem Willkommen im Forum!
Achte das nächste Mal einfach darauf Smile