Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan Zhanchi schwarz färben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich meinen stickerless Zhanchi nicht oft benutze und gerne einen schwarzen haben möchte, habe ich mir überlegt ihn zu färben.

Also wollte ich fragen ob das schon jemand mal gemacht hat und wie er das gemacht hat.

Auf YouTube habe ich das Video von crazybadcuber gesehen und weiß leider was er benutzt hat.

Würde sich das lohnen da man ja das färbemittel kaufen muss. Anderer Seite fühlt sich das Plastik anders an als bei einem normalen Zhanchi.
Also ich würd mir lieber nen neuen Zhanchi holen an deiner stelle^^Ich glaub es beeinflusst auch die Qualität des Cubes negativ, aber da bin ich mir nicht sicher.
(14.02.2014, 23:04)CrazyCube schrieb: [ -> ]... Anderer Seite fühlt sich das Plastik anders an als bei einem normalen Zhanchi.

Also ich glaub, wenn du den Färbst, ist das Plastik vom Stickerless eher schlechter als das vom normalen.

Also ich würds versuchen, aber ich denke, du musst damit rechnen, dass es iwie schief geht und du dir einen neuen Cube holen musst...
Außerdem ist die richtige Farbe wahrscheinlich teurer als ein neuer ZhanChi und die Farbe kannst du nur einmal benutzen.
Stimmt werde mir vermutlich einen neuen kaufen an statt zu färben