Speedcube.de Forum

Normale Version: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Uff, Scramble Länge 30, das artet ja in Arbeit aus...Rolleyes

Zitat:Uiuiuiui, schlechte Bilanz
Woran liegt's? Wenn Du wenigstens mal einen Lösungsversuch abgeben würdest, könnte man vielleicht ein paar Tips geben.
mit Limit (Click to View)

Bin aber nicht ganz zufrieden damit. Habe da ganz schnell am Anfang etwas sehr nettes gefunden und hab irgendwie versucht Oll zu skippen. Hat aber nicht geklappt. Der Lösungsweg ging so:
z2 y F R' y U L F U F R' L' U' L2 U L' D2
U' R U2 R2 U2 R U' y F' L' U' L F
Ja, und weiter weiß ich nicht. Hat da jemand eine Idee? Das sieht so nett aus, da hatte ich mir eigentlich was von erhofft, aber war zu doof, da was zu finden Big Grin. Das waren immerhin "nur" 26 Moves. Mit Bowtie und einem wahrscheinlich unoptimalen V-Perm (konnte nur den mit 14-Moves) wäre ich da auf 48 Moves gekommen.

Vielleicht können mir ja die, die bereits eine Lösung gepostet haben, helfen Smile.
Hier meine Lösung mit Limit:
Die Blöcke sind echt gut, hatte auch noch paar Alternativen für den SB, leider dann für L10P trotzdem nichts gutes mehr gefunden..
F2L-2: L U2 D' x L' U' L' B' U2 B R B U' B' (13/13)
F2L-1: U F U2 F2 U' F (7/20)
F2L: U2 F U F' U2 F U' F' (8/28)
y2
OLL: l' U' L U' L' U2 l U' (8/36)
PLL: Skip1

Solution:
L U2 D' x L' U' L' B' U2 B R B U' B' U F U2 F2 U' F U2 F U F' U2 F U' F' y2 l' U' L U' L' U2 l U'

Ich liebe mein Glück Big Grin
Meine Lösung (Click to View)
46 Züge wenn ich Zählen kann
Grr, diesmal lief gar nichts. Ich werde immer schlechter statt besser.Angry Und sogar der Safety-Solve, der 47 Moves gehabt hätte, war DNF, weil ich zu blöd bin, eine G-Perm hinzuschreiben. [Bild: wand.gif]

L D2 B D R' L2 U2 (2x2x2, 7)
L' F2 L F L' F' L (2x2x3, 7/14)
R' F2 R' U F' U' (F2L-1, 6/20)
D' F2 D F' R F R' (F2L, 7/27)
Rw F R' F R F2 Rw' (OLL, 7/34)
R' F' R U2 Fw U' F U F' (U) Fw' U2 F' (PLL, 13/47)

(U) vergessen, leider erst nach dem Zeitlimit bemerkt -> DNF
(10.02.2014, 20:31)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Sorry für die ganzen Cuberotations Big Grin. Ist nicht sehr fein, aber ich bin halt faul ^^.

Ein Tip zum Rotations vermeiden: Schreib einfach statt der normalen Notation die Centerfarben der Ebenen auf, die du drehst. Also wenn weiss oben und grün vorne ist, dann schreibst Du statt FLRUDB G(rün), O(range), R(ot), W(eiss), Y(ellow) und B(lau). Am Schluss einfach die Buchstaben ersetzen. Dann ist es völlig egal, wie Du den Würfel hälst und wieviel Rotations Du machst.Wink

Zitat:Der Lösungsweg ging so:
z2 y F R' y U L F U F R' L' U' L2 U L' D2
U' R U2 R2 U2 R U' y F' L' U' L F
Ja, und weiter weiß ich nicht. Hat da jemand eine Idee?

Hab leider auch nichts gefunden. Sind am Schluss immer zwei Edges geflippt oder vertauscht. Ich hab auch auf dem Inversen und ab dem letzten y gesucht. Evtl wäre mit Blockkommutatoren noch was zu machen, aber das kann ich nicht.Undecided

DarkCuber, CuberAusLeidenschaft, WauberZürfel, wieder keine Lösung? Seid Ihr sicher, dass Ihr noch mitmachen wollt?
Dritte Runde:
1. pijoka 36
1. ichcubegern 36
3. Floppyfeind 46
4. CrazyCube 47
5. Phlegmatix DNF
5. DarkCuber DNS
5. WauberZürfel DNS
5. CuberAusLeidenschaft DNS

Jetzt wirds spannend...
Gesamtwertung:
1. pijoka -5
1. Floppyfeind -5
3. ichcubegern -6
3. Phlegmatix -6
5. DarkCuber -11
5. CrazyCube -11
7. CuberAusLeidenschaft -14
7. WauberZürfel -14

Neuer Scramble:
R' D F U2 B2 L F' R U' F' R2 B2 U B2 L2 U R2 L2 U
Und in der Runde sauber abgesetzt Big Grin
@Phlegmatix kontrolliere nochmal bitte den Gesamtstand. Ich glaube Darkcuber hat auch -12.

Will doch 5 sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30