Speedcube.de Forum

Normale Version: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Besser hier als offiziell Smile.
Das ist schon ok und passiert halt mal
So, auch meine Lösung noch schnell abgetippt:

"Inspection": y
X-Cross: L2 D' F' L F2 R U R' y' L' U L D [12]
F2: R' U R L' U L [6]
F3: U2 R' U2 R U L U' L' [8]
F4: y U' R U' R' U R U2 R' [8]
OLL: R' U' R' F R F' U R [8]
PLL: y2 F R U' R' U' R U R' F' R U R' U' R' F R F' U' [18]

Cancelation:
F4: y U' R U' R' U R U2 [8]
OLL: R2 U' R' F R F U R [8]

Also:

"Inspection": y
X-Cross: L2 D' F' L F2 R U R' y' L' U L D [12]
F2: R' U R L' U L [6]
F3: U2 R' U2 R U L U' L' [8]
F4: y U' R U' R' U R U2 [7]
OLL: R2 U' R' F R F U R [8]
PLL: y2 F R U' R' U' R U R' F' R U R' U' R' F R F' U' [18]
59 Moves
Nicht überragend, abe najaBig Grin
(01.02.2014, 17:22)WauberZürfel schrieb: [ -> ]...
F4: y U' R U' R' U R U2 R' [8]

Oh-oh. Undecided Ich glaube, da stimmt auch was nicht. F4 müsste sein
y U' R U' R' U' R U2 R'

Tip: Es empfiehlt sich, die Gesamtlösung nochmal in einem Stück drunter aufzuschreiben, und wenn man noch Zeit hat, einmal am Cube zu überprüfen. Damit vermeidet man Tippfehler, die sich gerne mal einschleichen.

So, dann hätten wir die Wertung der ersten Runde:

1. Phlegmatix 32
2. Floppyfeind 46
3. DarkCuber 54
4. ichcubegern 56
5. CuberAusLeidenschaft DNS
5. CrazyCube DNF
5. WauberZürfel DNF

Bitte melden, wenn es Einwände gibt, ich mach auch Fehler...
Gibt es noch Fragen, oder hat jemand Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Tips zu den Lösungen der anderen?

Sonst können wir ja morgen mit der nächsten Runde loslegen. CuberA.L., CrazyCube, W.Zürfel, einer von Euch müsste den nächsten Scramble liefern.
Ich hab am wenigsten geleistet, also:
D U' B' R2 U' R L2 U' D' L2 D' U' R F' D F B L D2 F R2 F' R2 D' F'
Dumme frage aber ist das der Scramble oder deine Lösung ?
Der Scramble Big Grin
Hier meine Solution:
Mit Limit (Click to View)

War ganz nett Smile. Das Keyhole und das Freepair + forced Oll-Skip. Schade, dass ich dann als Pll einen R-Perm hatte. Nach Ablauf des Zeitlimits ist mir dann eingefallen, dass ich ja auch einen R-Perm mit weniger Moves kann. Naja, was soll ^^.
Scramble: D U' B' R2 U' R L2 U' D' L2 D' U' R F' D F B L D2 F R2 F' R2 D' F'

2x2x2: F2 U' F2 R' U2 R (6/6)
2x2x3: B' L2 B' D B D' U B' U' (9/15)
x2
F2L-1: R U R' F U' F U' F' U' F' U2 F (12/27)
F2L: U F' U2 F (4/31)
OLL: r' F' U' F U r (6/37)
PLL: F2 U F U F' U' F' U' F' U F' (11/48)

Ganz okay^^

knapp über 20 Minuten Smile
Hier meine Lösung ,hab 30 min gebraucht :
Das ding 51 Moves (wenn ich mich nicht verzählt habe).
Bis zu welchem Tag hab ich Zeit. Ich muss noch ein Referat für die Schule vorbereiten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30