Speedcube.de Forum

Normale Version: [FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ok, diesmal geht die Wertung schnell...
1. Aufkleber 31
2. Floppyfeind DNF
2. Phlegmatix DNF
2. ichcubegern DNF
2. pijoka DNS
2. WauberZürfel DNS

Gesamtwertung nach 7. Runde
1. Aufkleber -11
2. pijoka -12
2. Floppyfeind -12
4. Phlegmatix -13
5. ichcubegern -16
6. WauberZürfel -24

Neuer Scramble:
B2 L2 F2 R2 F2 D' L2 D' U' L' F' D' U' B' L' R D' B' R2
Meine Lösung (Click to View)
Diesmal lief es eigentlich ganz gut, zumindest am Anfang.
R' D' R2 D2 (2x2x2, 4/4)
R' F' B' R B R' U (3x2x2, 7/11)
F' R * U' F' U2 (F2L-1, 5/16)
Leider liegt der Rest ziemlich schlecht, deshalb langes Finish:
R' D' F' D F' D' F D F' R F' (L4C, 11/27)
Hab auch nochmal auf dem Inversen geschaut, aber nichts elegantes gefunden. Egal - muss ja nicht der 1. Platz sein, mit <40 Moves wär ich auch zufrieden. Es war noch >40min Zeit, also ging ich optimistisch ans Insertion-Suchen. Ich hab auch extra das Skeleton vorher nochmal überprüft, man lernt aus Fehlern... Ich war etwas enttäuscht, dass ich nur 5 Cancels hatte, bisher hab ich bei 2 Insertions eigentlich immer min. 6. Ich hab diesmal aber der Versuchung widerstanden, bis zur letzten Minute weiterzusuchen, und hab 5min vor Schluss nochmal alles überprüft. Aber hallo, die Zyklen funktionieren gar nicht, es komt nur Mist raus.Angry Hab dann rausgefunden, dass ich aus unerklärlichen Gründen als letzten Zug U' anstatt F' aufgeschrieben hatt, und das bei der Überprüfung so logisch aussah, weil ich den Würfel mit grün nach oben gehalten habe.Facepalm Ok, Fehler korrigieren: 10s. Komplett neue Insertions suchen: 10min. Grr, DNF.Angry

"Das wäre ihr Preis gewesen":
* = R' F' L F R # F' L' F (8-3)
# = R B R' F2 R B' R' F2 (8-2/38)
Wer auch immer noch mitmacht, ihr habt nur noch bis heute abend Zeit wenn ich das recht sehe. Smile
Hm...
Hab derzeit nicht wirklich große Lust auf FMC :/.
Sorry, ich bin auch erst mal draußen.
(31.03.2014, 23:56)Aufkleber schrieb: [ -> ]Wer auch immer noch mitmacht, ihr habt nur noch bis heute abend Zeit wenn ich das recht sehe. Smile
Bin erst heute dazugekommen, hoffe das zählt noch Wink

Runde #8
1. pijoka 28
2. Aufkleber 30
3. Phlegmatix DNF
3. Floppyfeind DNS
3. ichcubegern DNS
3. WauberZürfel DNS

Gesamtwertung nach 8. Runde
1. Aufkleber -12
1. pijoka -12
3. Floppyfeind -14
4. Phlegmatix -15
5. ichcubegern -18
6. WauberZürfel -26

Ich denke, pijoka und Aufkleber haben den Battle verdient gewonnen, obwohl sie erst später eingestiegen sind bzw. nicht alle Runden mitgemacht haben. Das beste Single-Ergebnis hatte pijoka mit 26. Ein Sonderpreis geht noch an Floppy, für die (subjektiv) konstantesten Lösungen.

Ich glaub ich hör dann auch erstmal auf. Ich bin in letzter Zeit dermaßen unkonzentriert, ich brauch mal ne Pause. Ihr könnt aber gerne ohne mich weitermachen, wenn Ihr wollt...
Meine German Open 28 Solution:
Scramble (inverse Solution):
R U F R' B R F' R' B D' B D' B' D2 B2 D B D2 R' B R2 D' R' F2 U' B' U2 R

Auf Inversen R U R' //1x2x2 (3/3)
Switch R' //1x2x3 (1/4)
U2 B U F2 / 2x2x3 (4/8)
R D R2 B' R // EO (5/13)
D2 B' // F2L-1 (2/15)
D' B2 D2 B D B' D B2 // F2L, 3C übrig (8/23)
R' U2 B U F2 R D R2 B' R D2 B' D' B2 D2 B D B' D B2 * R U' R'
* = [B, R F R']
Hätte jemand mal wieder Lust auf die ein oder andere Runde?
Klar Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30