Speedcube.de Forum

Normale Version: S4Cube - Meine Karriere
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Registrierungsdatum: 18.12.

Es ist klar, dass deine Fingertricks noch nicht so funktionieren. Du musst das ganze verinnerlichen bis deine Finger es von alleine machen. Cuben lernt man nicht von einem Tag auf den anderen, viele Hier üben schon seit jahren. Ich kann nur sagen üben, üben, üben, nach ein paar Wochen, oder auch Monaten, werden die Fingertricks dann funktionieren, da brauchst du dir gar keine Sorgen drumm machen.

Wobie, unsauberes Drehen kann viele Gründe haben:
Ich kann zB überhaupt nicht cuben, wenn meine Finger kalt sind. Da zittere ich richtig, während ich im Hintergrund den Zeitdruck spüre. Da wird das ganze dann schnell mal unsauber,
Vieleicht is das Problem ja die Zeit: Wenn du dich von ihr unter Druck setzten lasst, dann kann auch oben genanntes eintreffen.
Aber wenn dir der, wie du sagst "Der cube teilweise aus der Hand fällt" tipp ich eher auf zweiteres.
Versuch mal 20-30 minuten ohne uhr zu Drehen.
Mach dich ruhig mal an slow truning ran und versuch, so sauber wie möglich zu drehen und gleichzeitig die Zeit ausser acht zu lassen.
Ich melde mich mal zurück Smile
Außer bei F2L bin ich nicht sehr viel besser geworden aber ich arbeitr noch daran.
Seiten: 1 2 3