Speedcube.de Forum

Normale Version: S4Cube - Meine Karriere
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was ist den die PB?Big Grin
Sub 1 ist immer ein gutes ZielWink
Mich würde mal interessieren, wo du ungefähr wohnst, musst du aber nicht sagen, wenn du nicht willstSmile
58.65 ist die PB, ich habe sie in den ersten Post editiert Smile
Meinst du mit sub 1 konstant unter einer Minute? Das ist wirklich ein gutes Ziel, ich editiere es gleich rein.
Also ich wohne in Fürth und bin mit dem Gewinner der Munich Open auf die gleiche Schule Big Grin
Ok schade zu weit wegBig Grin
Ja meinte konstant sub 1Smile
Update: Beherrsche jetzt 2Look OLL komplett *freu*
Und das innerhalb von einer Woche. Ich glaube ich kann fest damit rechnen, zum Ende der Ferien einen Cube mit Fridrich komplett auswendig lösen zu können Smile
unterschätz full fridrich nicht Wink

lernst du mit cubebankas oll in 30 tagen videoreihe?
Ich glaub wohl eher das er 4LLL meintWink ist ja auch Fridrich
Ja 4LLL.
Aber wenn ich Full Fridrich lerne, verwende ich die Videoreihe.
Jetzt habe ich einen Tag nicht geübt und schon bin ich mit Fingertricks langsamer als ohne... ist das normal O.o?
Ich weiss nicht genau was du mit Fingertricks alles meinst, aber das kommt natürlich auch auf den Cube an. Bei nem schlechten Cube kann man halt nicht sehr gut Fingertricks machen. Und am Anfang braucht das halt einfach Übung. Du wirdt bestimmt wieder schneller Wink
Ich meine, dass ich jetzt meine Finger so ungeschickt bewege, dass mir der Cube Teilweise aus der Hand fällt, wenn ich ihn versuche nur mit einzelnen Fingern zu drehen. Vorher ging es perfekt. Warscheinlich muss ich versuchen sie nich instinktiver durchzuführen, so dass ich sie gar nicht mehr verlernen kann.
Seiten: 1 2 3