Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Cuberik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo ich hab vor ca. 5 Tagen Cuben angefangen und es fasziniert mich sehr. Draf gekommen bin ich durch einen Freund, der mir dann auch einen cube geliehen hat. Ich hab mich sofort drangesetzt und am nächsten Tag auh einen gekauft xD.

jo also ich bin 13 (xD) komm aus Tirol und meine PB ist 1:50...

Ich hoffe hier werd ich ein paar Tipps bekommen um schneller zu werden.

mfg Cuberik
Herzlich willkommen im Forum^^ Deine Bestzeit ist für nur fünf Tage gut. Du wirst aber schnell besser wenn du dich ein wenig hier durch liest^^ Viel Spaß noch mit deinem Cube.
jo danke xD das hoff ich mal will ja nich ewig bei den 2 Minütchen rumgaukeln^^
hey ich hab auch in deinem alter mit cuben angefangen
naja bin jetz 14 xD
erstmal natürlich herzlich willkommen und viel spaß noch am cuben... (:
du bist ja ziemlich gut nach 5 tagen..^^
Ja richtig talentiert, nicht wahr? ^^
Auch willkommen aus der Gott-Perspektive Tongue
ich sag auch mal hallo, joar viel spaß hier im forum
also meine Rekorde:


Neuer Rekord: 1:33
Average of 6: 1:49


Edit: 1:31

EdiT: 1:16
Cremig! DU wirst immer schneller
Ha hab schon 1:18 jez aber letzten schritt geskiped
wie schaffst du das?
Seiten: 1 2 3 4 5