Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung von Speedcubing Seiten :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt hier eure Cubing Pages vorstellen.

Schaut euch mal meine an:
http://speedcubing-deutschland.de.tl/Startseite.htm
Und macht bei der Umfrage mit!

Danke
Wegen mir hast du 3 Hits mehr Big Grin da die Seite sich ja noch im "Erststadium" befindet, möchte ich auch nicht's kritisieren. Aber verbessern kannst du deine Seite ja trotzdem noch Smile

Aber mal im Ernst...darf man das hier überhaupt? Wenn ja, nutz' ich das Angebot ja gerne, auch meine Seite vorzustellen, aber irgendwas sagt mir, dass das unerlaubte Werbung wäre Wink
Solange man es nicht übertreibt Smile.
Das ist schon hart an der Grenze. Wenn man überall seine Links versprüht, geht das natürlich nicht.
Klar, da hast du Recht Wink

aber mal 'ne Frage, wie ist das denn eigentlich, wenn man seine Seite in der eigenen Signatur verlinkt?
Find ich jetzt nicht schlimm, wenn man nur seine Seite vorstellen will, solang man nicht permanent Werbung macht oder so Wink
Wobei die Signatur überall permanent zu sehen ist Big Grin

Aber gut, wie auch immer...

für den Fall, dass hier einige auch meine Seite sehen wollen (war wirklich viel Arbeit, weil ich alles selbst coden wollte und mir die Vorlagen zu vollgestopft mit Werbung waren): hugatv.de.to/zw.html

Beinhaltet praktisch meine Videos (ob alle drin und aktuell sind, weiß ich nicht) und auch ein bisschen Text Wink

Ist aber mehr so als Übung für Informatik gedacht gewesen (als wir HTML / CSS hatten) und hat sich immerhin bis jetzt gehalten.

Und auf der Seite ist beim ersten Aufruf nur einmal Werbung zu sehen, weil der Rest wie schon gesagt selbst "programmiert" ist Smile (Naja, programmieren ist doch eigentlich der falsche Begriff, oder?)