Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubersprache trifft auf Nichtcuber
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gestern soherrlich lachen musste, dachte ich das ich euch davon berichte,,,

Gestern abend als meine Frau in der Küche stand und rief "Schatz komm mal bitte"

Antwortete ich mit "ja gleich ich üb grad den Sexy-Move"

darauf kam ein verdutzes "was zur Hölle? willst du etwa Stripper werden??"

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

Tjoar mir viel vor Lachen der Cube aus der Hand und meine Frau schaute mich einfach nur total verdattert an Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Was in der Richtung habt ihr so erlebt wenn ihr einem Nichtcuber mit cubersprache kommt?
garnichts bin der einzigst aktive Cuber bis nach Lampertheim, den ich kenne und rede nicht in Cubersprache mit Nicht-Cubern^^
Wenn jemand fragt sag ich ich üb was oder so^Smile