Speedcube.de Forum

Normale Version: speedcubers.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das is das neue promotion video von speedcubers.de

mfg Speedcubingmaster_1996
Sieht garnicht schlecht aus ;D
denk daran ist nich von dieser website ( unsere ist speedcube.de ohne s )
und ohne r ^^
Sowas ähnliches gabs doch schonmal... ich finds immernoch doof ^^
danke felk hatte das r vergessen. also keine PROMOTION für dieses videos!!! lol ich find sie sowieso nicht so gut
wie episch^^ diese musik
Wozu ein Video drehen und für das Video werben? Das ist total doof. Videos auf Youtube sollten keine Werbung sein. Wer schaut schon freiwillig Werbung? Und Menschen haben die Angewohnheit Befehle wie "Besuch unseren Channel!" eher skeptisch zu sehen ^^
Sowas hat doch garkeinen Sinn, wenn beim Benutzer kein Interesse geweckt wird, wenn er nicht neugierig gemacht wird. Bob Burton's Seite cubewhiz.com hätte sicherlich nicht so viele Besucher, wenn nicht in einem sehr verbreiteten Fridrich-Tutorial am Ende gesagt wird, dass man von dort Algorithmen bekommt. Sowas wie "Lern in diesem Video wie du den Zauberwürfel in nur wenigen Schritten löst" oder "Hier findest du eine handliche Druckversion aller PLL-Algorithmen" hat einen stärkeren Effekt als "Besucht unseren Channel! Besuch unsere Internetseite! Registriere dich in unserem Forum!" ^^

Ohne Verhaltenspsychologie keine Werbung ^^
Daher: Werbung immer als Geschenk verpacken und irgendwo drunterlegen ^^
weise worte^^
ich hätte diese werbung wahrscheinlich nie gesehn ohne diesen post
ich auch nicht. und felk du hast recht Psychologie ist ganz wichtig in der Werbung. wenn sich der kunde nicht angesprochen fühlt oder angegriffen oder "überfahren" läuft gar nichts
Darf ich hier jetzt überhaupt was zu schreiben? Big Grin
Das Video ist übrigens schon über ein halbes Jahr alt.
Seiten: 1 2 3