Speedcube.de Forum

Normale Version: speedcubers.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
"Das is das neue promotion video von speedcubers.de", hätt ja keiner ahnen können, wenn beim Video-Einstelldatum auch noch 1. Januar 2010 steht ^^
"Darf ich hier jetzt überhaupt was zu schreiben? Big Grin", mach ruhig, wir sind nur ein wenig bissig ^^
Also ich was garnicht was zwischen speedcube.de und speedcubers.de steht.

Eigendlich könnten diese foren prima zusammenarbeiten..
könnten wir. Allerdings würde uns speedcubers.de aufgrund ihrer Größe und professionalität vielleicht verschlucken ^^
werden wir halt noch professioneller wir haben hubi ^^
Glaubst du der ist nur bei uns aktiv? Wir haben keinen richtig guten deutschen Speedcuber aktiv im Forum ^^
gut...du wirst besser und unser aktiver speedprofi
ich wird auch besser lol aber felk was hast du du bist doch gut
aber nicht in der Profiliga
natürlich...nichts is unmöglich. wir werden die ELITE ^^
genau
Seiten: 1 2 3