Speedcube.de Forum

Normale Version: CCT-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
der springt net an es kommt so ein bild mit dem würfelhaufen und nach c. 7 sec. ist es wieder weg
Das Bild mit dem Würfelhaufen verschwindet auch. Doch dann sollte der CCT öffnen. Wenn das nicht der Fall ist, dann überprüf doch bitte, ob du Java installiert hast!
ich musste kein java instalieren. welches brauch man den?Huh
mal gucken
nein das war schon drauf Big Grin muss was anderes sein
Hmm führst du auch die richtige Datei aus? ("CALCubeTimer.jar")
ja ich benutze die richtige dateiBig Grin
Ich weiß glaub ich worans liegt (war bei mir auch erst so)

Ich hab die Datei auf den Desktop gezogen du musst sie aber im Ordner lassen sonst gehts nicht.Wink
bei mir auch !! ich hatte auch das Problem ! habs dann aber irgendwie hingekriegt (ich glaub ich hab das gleiche wie Mr. Juicy gemacht!!)
ich hätte da noch ne Frage an Felk:
wie macht man die Zeit so das sie beim auslösen über dem ganzen Bildschirm angezeigt wird ??
bei mir ist es immer so ein kleines Feld !!
Seiten: 1 2 3 4 5