Speedcube.de Forum

Normale Version: Pyraminx zu locker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wusste nicht wohin damit..naja
jedenfalls ist mein pyraminx etwas sehr locker, besser gesagt er wirkt als würde er gleich auseinanderfallen..
weis jemand was man da machen kann?
ich hab ihn mal eingesprüht, weil er früher immer so schwer ging^^
hab aber auch keine ahnung wie ich das wieder rauskriege -.-
Meiner ist auch ziemlich locker. Wüsst ich auch gern mal, wie man den fester stellen kann. Mit Hammer draufhauen ist da nicht ^^
am schlimmsten is ja noch das in kollege auch einen hat und den seiner is so ziemlich perfekt^^
auseinander bauen und waschen Smile danach geht er bestimmt nicht mehr so gut und das feeling vom lockeren ist evtl. weg dann nur noch mit bedacht reinsprühen
Bei mir sind die Zipfel ja das Lockerste.
welche farbe? im ernst jetzt...die schwarzen scheinen gut zu laufen aber die weißen sind locker
(06.01.2010, 23:17)Felk schrieb: [ -> ]Bei mir sind die Zipfel ja das Lockerste.

Da hab ich auch einen der ziemlich locker ist...geht aber noch
ja, meiner ist weiß
meiner is auch weiß..wieso sollte das eig an der farbe liegen?^^
aber es sind nicht die zipfel ><
hab auch gewaschen und gar nichts mehr reingesprüht, aber hat nix gebracht -.-
ja aber vergleich deinen mal mit der drehquali die du von den schwarzen minxern siehst ^^
ich hab noch keinen speedminxen sehn mit ner weißen
Seiten: 1 2