Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 4.41s ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade auf Youtube auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=pNnDYBMAc88
weiß jemand etwas über diesen Rekord?
denn ich verstehe leider kein Spanisch und das ganze kommt mir etwas seltsam vor
Ja, der wurde aberkannt weils Beschiss warTongue
Der Typ hat die solution schon vorher gewusst. Ende vom Lied. Gebannt von der WCA für 4 Jahre ^^
Wie kommt der denn schon vor dem Wettkampf an den sramble?
Tja... das ist die große Frage. Hat wohl irgendwie gespitzelt... oder es wurde ihm dabei geholfen. Ob der Delegate (, der "Hüter der Scrambles" Tongue) da mit geholfen hat, sei mal dahingestellt ^^.
Der Typ hat ja gemeint er hätte nen dreifaches X-Cross gemacht R U' R' letztes Pair, OLL- Skip , dann nen J-Perm unter einer Sekunde, ja ne is klar...Allerdings kann man den letzten Insert sich sparen, da das der Anfang eines J-Perms ist...
Hays hat es geschafft diesen Scramble unter 4,5 Sekunden zu lösen,aber nur weil er die optimale Solution wusste und das auch erst nach dem x-ten Versuch.
Ich halte es für unmöglich diesen Scramble ohne das man ihn kennt, auf Anhieb so schnell zu lösen, das auch noch gleich mit der optimalen Solution.
Hays VideoSadRekonstruktion in der Videobeschreibung) http://youtu.be/RPDKzn5C7-8
Ich hab mal gehört, also ich weiß nicht, ob es stimmt, dass er den würfel anscheinend schon vorher verdreht hat, wie er wollte und dann abgegeben hat. Der Judge musste dann gedacht haben, der wär vom scrambler verdreht und so hat er den cube so bekommen, wie er ihn verdreht hat.
(18.10.2013, 12:50)ichcubegern schrieb: [ -> ]Ich hab mal gehört, also ich weiß nicht, ob es stimmt, dass er den würfel anscheinend schon vorher verdreht hat, wie er wollte und dann abgegeben hat. Der Judge musste dann gedacht haben, der wär vom scrambler verdreht und so hat er den cube so bekommen, wie er ihn verdreht hat.

Macht ja wenig Sinn, da er den Cube gesolved abgeben muss, und die Scrambler erst anfangen wenn alle Cubes da sind. Und nach seinem ersten Solve kann er keine Chance gehabt haben den Cube noch,al zu sehen bevor er gescrambled wird, es sei den der Judge hatte da seine Finger im Spiel.
(21.10.2013, 16:52)otti schrieb: [ -> ]
(18.10.2013, 12:50)ichcubegern schrieb: [ -> ]Ich hab mal gehört, also ich weiß nicht, ob es stimmt, dass er den würfel anscheinend schon vorher verdreht hat, wie er wollte und dann abgegeben hat. Der Judge musste dann gedacht haben, der wär vom scrambler verdreht und so hat er den cube so bekommen, wie er ihn verdreht hat.

Macht ja wenig Sinn, da er den Cube gesolved abgeben muss, und die Scrambler erst anfangen wenn alle Cubes da sind. Und nach seinem ersten Solve kann er keine Chance gehabt haben den Cube noch,al zu sehen bevor er gescrambled wird, es sei den der Judge hatte da seine Finger im Spiel.

Mal unabhängig davon obs so war oder nicht, glaube ich dass es nicht unbedingt auffällt wenn man nen ungelösten Cube abgibt - je nachdem wie sehr auf solche Dinge geachtet wird. Bekanntlich ist ja oft ziemlich Chaos an den Scramblertischen, sobald sich da mal eine Traube Judges drum gebildet hat fällt es wahrscheinlich gar nicht auf wenn du als Teilnehmer kurz hingehst und deinen Cube durch einen präparierten ersetzt. (bitte nicht ausprobieren)
https://www.worldcubeassociation.org/for...f=9&t=1053

wegen zahlreichen regelverstößen wurde die ganze comp DNF'd.