Speedcube.de Forum

Normale Version: hui buh rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Auch ich wollte mich hier mal vorstellen
also:
ich bin 15 Jahre alt und komme aus BaWü
vor etwa einem Jahr habe ich die LBL-Methode gelernt, aber ich habe schnell den spaß daran verloren
doch vor etwa 3 Monaten habe ich angefangen auf Zeit zu cuben, mittlerweile benutze ich F2L, 2-look OLL und full PLL
meine PBs sind:
3x3 single: 20,04s
3x3 average: 26,39s
2x2 single: 4,64s
2x2 average: 9,20s
Das ist doch ganz gut!
Hallo im Forum, wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach Wink
Hi ich komm auch aus BaWü und bin in deim Zeitbereich sogar wo wohnst denn genauer?
in Offenburg
Doch nicht so nah ca 150 km :/
BaWü ist halt recht groß
3x3 single: 19,70s (PLL skip)
endlich sub 20 Big Grin
Glückwunsch Smile Nur weiter so !!!!
schon wiedern 3x3 single PB: 16,46s (full step)
besser als der solve mit LL-skip (18,12s) 2 min vorher Big Grin
komm auch aus bawü und bin etwas schlechter.
komm aus tübingen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9