Speedcube.de Forum

Normale Version: Farius: Rekorde und so :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe auch so einen 4er... Als ich meine SS bekommen hab, hab ich dann versucht meinen zu modden. Es hat Spass gemacht (Ich hab mir so überlegt, was ihn verbessern könnte usw.) Nur leider hab ich ihn dann overmoddet. Jetzt popt der die ganze Zeit. ^^
Wenn du einen 2. 4x4 hast, ist das sehr zu empfehlen Smile Bis auf den Part vom Overmodden Wink
Ne, ich werd mir irgendwann mal einen anderen 4x4 kaufen
Ist des Modden schwierig? Big Grin
Nope. Ich habe einfach mit Schleifpapier das abgeschliffen, was ich dachte sei "überflüssig" Wink
Ja, muss ich mal probieren
Wenn der kaputt geht, hab ich wenigstens einen Grund mir einen Neuen zu kaufen Big Grin
Danke für den Tipp... damit versuch ich's mal bei meinen Eltern! Big Grin
Kannst ja mal probieren Big Grin
Neuer Rerkord für den 3x3: 28,01
und Average 3/5 gleich währenddessen 34,59 Big GrinD
So, jetz hab ich mir auch mal n 2x2 geholt^^
Nach ein paar Versuchen bin ich mit 9,95 unter die 10 sekunden gekommen, aber da geht noch was^^
Wird schon noch Big Grin.
Welcher 2er und wie löst du das gute Stück?
Übrigens:

es ist ganz schön komisch. Letztens wollte ich noch nen kaputten Würfel, damit ich einen Grund hab, neue zu kaufen...

und jetzt ist es so und ich bin total unglücklich Big Grin

Aber aus dem Speed Cube Ultimate 4x4 wird wohl ein Shengshou v5 bei Champions Cube Store werden Wink

Schade, dass er kaputt gehen musste, als ich beim letzten Schritt WEIT unter 2 Minuten lag und damit endlich mal eine sub2 geschafft hätte...

Egal. Das wird schon noch.

Und zu deiner neuen Bestzeit: ging ja richtig schnell! Dafür hab ich ich recht lange gebraucht Wink
Seiten: 1 2 3