Speedcube.de Forum

Normale Version: CCT deutsches Sprachpaket
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Angeblich gibt es schon ein deutsches Sprachpaket für den CCT, aber ich hab heut trotzdem eines gebastelt ^^
Einfach den CCT-Ordner um die im ZIP-Archiv angehängten Dateien ergänzen.
Bei Fehlern oder einfach nur dummen Übersetzungen bitte einfach einen besseren Vorschlag hier posten ^^
1. Ich hab keine Ahnung was das ist
2. Das hab ich in keiner Sprachdatei gefunden. ich weiß also auch leider nicht, wie ich den text dort ändern könnte ^^

und wo steht optimal cross?
Okay, lassen wir das mal, speedcubers.de haben ja schon ein Sprachpaket ^^
Steht bei mir nicht, meine CCT Version ist nicht ganz aktuell ^^
bist zu spät, ich hab schon die von speedcubersTongue
Die ist doch auch besser ^^
ist sie auch von leondra baltazar
Leandro, nicht Leondra! xD
bei mir steht da:
CCT 0.9.3 Mon Mar 01 18:32:14 CET 2010
Couldn't find file!
D:\Internet_Download\cct-0.9.3\profiles\defaults.properties
Couldn't find file!
D:\Internet_Download\cct-0.9.3\guiLayouts

hab aber alles extrahiert und so...
hat jemand ne idee?
du musst alles in einem ordner lassen - also keine verknüpfungen erstellen.
hast du das?

und die deutsche datei muss komplett mit allem, in die language ordner datei rein
Seiten: 1 2