Speedcube.de Forum

Normale Version: The Cubicle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel Versand man bei The Cubicle zahlt?
Ich bin unter der 22€ Grenze (28$) bei der das Zeug dann zum Zoll kommt.Big Grin
Vielleicht hat ja schon jemand dort bestellt, wär echt super wenn das jemand wüsste. Ich hatte vor 2 Pakete zu je ca. 28 Dollar zu bestellen, damit die Würfel nicht zum Zoll kommenCoolDas darf man doch oder? Und stimmt das dass wenn man nur Sticker bestellt, die ab 15 Dollar zusammen kein Versand mehr kosten?
HuhChaoscuber
Zitat:To qualify for free sticker shipping, the order total must be over $15.

Also das mit dem Sticker-Free-Shipping stimmt.
Heißt das, dass du mit jedem deiner zwei Pakete unter 22€ bist? Und klar darfst du zweimal bestellen, warum auch nicht?
Zum internationalen Versand(kein Kanda, USA, Puerto Rico) findet man irgendwie nix genaues...(Was man an Versand zahlt, ist der Btrag den sie brauchen um das Paket zu dir zu schickenHuh)

Mehr dazu hier -> http://thecubicle.us/shipping.php

Hoffe ich konnte helfen!
Herzlichen Dank an den Vuchstabenberdreher,
Ja, ich hab gemeint, dass ich mit jedem Paket unter 22€ bin, sonst würde es ja kein Sinn machen, dann müsste ich für beide Pakete Zoll zahlen. Gute Sache mit den Stickern.
Ich werd nochmal kucken was es kostet wenn sie mir das Packet schicken.
nochmals Danke
Chaoscuber
Ein Auszug aus meiner Rechnung:

USPS First-Class International Zone Rates (Shipping to Germany : 12.7 Ounces): $15.08

Hab vor 12 Tagen bestellt. Vor 11 Tagen wurde das Paket verschickt. Die letzte Info aus dem USPS-Tracking ist 10 Tage alt.
Falls ich Zoll bezahlen müsste, wie würde ich davon erfahren?
Wenn du Zoll zahlen müsstest, dann käme normalerweise ein Brief vom Zoll, dass du deine Würfel abholen sollst. Darin steht dann auch dass du einen Beweis, dass du die Würfel gekauft hast mitbringen sollst. Und natürlich Geld für die anfallenden Lagerkosten dort.Danke für den Rechnungsauszug(Zoll musst du erst ab 22€Inhaltswert zahlen d.h ca 29 $) thx
Chaoscuber
Hier noch mal ein Video zum Zoll von GCT.


@Silverback: Als ich bei Cubesmith bestellt habe,
hat das auch ewig gedauert (USPS versandt).
Die tracking number kannst du eigentlich vergessen, denn
oft wird das nicht aktualisiert (war bei mir und bei vielen anderen auch so).
Bei einer anderen Bestellung lag dieses blöde paket fast 3 Wochen in
Frankfurt. Was nicht unbedingt am Zoll liegen muss.
Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, das da schon mal bis zu 4
Wochen dauern kann, weil so viele Pakete ankommen.

Gruß

TopCube
Hi, danke für das Video mit dem Zoll.
Ich hätte da noch eine Frage: Ab wie viel Dollar/Euro Bestellwert muss man bei The Cubicle keinen Versand mehr zahlen?thx
Chaoscuber
Also innerhalb der Ami-Zone (USA, Kanada, Puerto Rico) ab 50$, weiß aber nicht ob das auch für Deutschland gilt.
Update:
Päckchen ist nach 12 Tagen angekommen. Zoll musste ich nicht entrichten. Scheinbar haben die sich verrechnet, als sie den Wert des Inhalts aufs Päckchen geschrieben haben. Da stand drauf, dass das nur 20,95$ kostet. Ich kann mir auch nicht erklären, wie die darauf kommen...

Bin mit dem Service sehr zufrieden und empfehle weiter.

Die Tracking Number könnt ihr übrigens tatsächlich vergessen. Ihre Aussagekraft geht stark gegen null.
Nein das ist meistens Absicht, dass sie einen niedrigeren Betrag draufschreiben als tatsächlich drin ist, damit keine Zollgebühren anfallen oder das Paket sogar zurückgeschickt wird. Sei froh, von Würfeln hat der Zoll eh keine Ahnung normalerweise müsssten sie Plagiate wie SS ja zerstören.
Seiten: 1 2