Speedcube.de Forum

Normale Version: Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wie gefallen euch diese bilder?
[attachment=5]
[attachment=6]
mir war grad langweilig und da hab ich ein wenig gebastelt
das obere versteh ich nicht aber das untere ist gutBig Grin
xD Das obere ist gut "Freigegeben ab 13 Jahren gemäß §14 StVO (Straßen-Verkehrs-Ordnung)"
Und das untere ist auch gut, kompliment Wink
achso dann sind beide gut
und das ganze in 10 minuten. aber das untere ist echt nicht gut gekommen, weil es zu klein ist, ansonsten würde man sofort sehen, dass die statue einen cube in der hand hält
kann es sein dass die bilder aus dem internet stammen?Big Grin
die bilder sind aus dem net, aber ich hab sie selber zusammengebastelt
ok hast du schon mein video gesehenBig Grin
wiso hast du das speedcube.de logo im hintergrund offen???


achso, ich hab auch ein video, allerdings ist da nicht ein würfel drin zu sehen.
Video
hast du das gemacht?Big Grin
Seiten: 1 2 3 4