Speedcube.de Forum

Normale Version: Plastikfarbe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich hab eine kleine frage, ich will mir einen Zhanchi kaufen.
ich habe zurzeit einen weißen CIII und finde das die weißen cubes besser aussehen und ich bin an die farbe gewöhnt. allerdings habe ich mal von einem größeren cube gehört bei dem der weiße etwas anders läuft als der schwarze.
also ist meine frage ob der einzige unterschied wirklich bloß die farbe ist oder ob es da andere unterschiede gibt.

danke Smile
Zumindest bei den V-cubes ist das wohl wirklich so, dass es da einen kleinen Unterschied gibt. Allerdings ist, wenn überhaupt, der weiße Cube etwas besser. Ähnliches meinen manche auch bei anderen Cubes inkl. Zhanchi festgestellt zu haben, aber das kann auch Placebo sein. Ein Risiko gehst du mit einem weißen jedenfalls nicht ein Wink