Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuber aus Paderborn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute wollte mal fragen wer von euch in Paderborn lebt dann könnten wir gemeinsam cuben.

Smile
ich komme aus paderborn
aber du bist nicht gut oder
Nun ja mein Rekord ist 40 Sekunden und deiner?
Mein Rekord ist 00:24.32 und Average ist 00:29.78
Ich benutz ja auch noch die ANföngermethode wenn ich erstmal die Fridrichmethode kann bin ich bestimmt so im 25 Sekundenbereich.
Na egal wo lebst du in Paderborn.
bump Smile

Wohne auch in Paderborn.
Ein cubing-treffen wär doch mal was...
(03.01.2010, 11:39)Cuber1994 schrieb: [ -> ]Ich benutz ja auch noch die ANföngermethode wenn ich erstmal die Fridrichmethode kann bin ich bestimmt so im 25 Sekundenbereich.

wenn es doch nur immer so einfach wäre ;-)
(28.01.2011, 09:29)Lord schrieb: [ -> ]
(03.01.2010, 11:39)Cuber1994 schrieb: [ -> ]Ich benutz ja auch noch die ANföngermethode wenn ich erstmal die Fridrichmethode kann bin ich bestimmt so im 25 Sekundenbereich.

wenn es doch nur immer so einfach wäre ;-)

letzter Besuch von Cuber1994...Februar 2010!

Ihr Threadleichenfledderer Big Grin
Der Vred ist über ein Jahr alt, das mit dem Treffen kannst du denke ich knicken Wink
(28.01.2011, 13:57)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Der Vred ist über ein Jahr alt, das mit dem Treffen kannst du denke ich knicken Wink

stimmt, weil die beiden auf gar keinen fall mehr in paderborn wohnen können...
PAPPNASE!
Seiten: 1 2