Speedcube.de Forum

Normale Version: cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist der beste cube
Der original Rubik's ist einer der besten Wink Damit kann man 15er Zeiten machen.
Was Chris damit sagen will:
1. Forenregeln lesen
2. Wenn du einen Thread öffnest, achte darauf, dass deine Frage nicht schon irgendwo geklärt wurde. Das heißt: Im Forum lesen. Deine Frage wurde schon tausend mal beantwortet und daher ist dein Thread völlig unnötig.
3. Wenn du einen Thread öffnest (und wenn er ernst gemeint ist), achte auf einen gepflegten Umgang. Das heißt: Ein gescheiter Titel, eine sinnvolle Frage (siehe Punkt 2), SATZZEICHEN (!) und vor allem korrekte Groß-und Kleinschreibung.


Um deine Frage kurz zu beantworten, weil du wahrscheinlich eh zu faul sein wirst, im Forum zu lesen:
Es gibt keinen besten Cube. Jeder Cuber hat andere Vorlieben und daher bevorzugt jeder Cuber unterschiedliche Cubes. Dennoch sind die derzeit wohl am meisten favorisierten Cubes die Cubes aus der Dayan Reihe (LingYun V1, LingYun V2, GuHong V1, GuHong V2, ZhanChi).
Oder er meinte es so wie es da steht, denn Original Rubiks sind wirklich Gut wenn sie eingespielt sind.. da sind echt Sub 15 Zeiten drin..