Speedcube.de Forum

Normale Version: C3 Seitenkappen poppen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich hab mir heut den CIII gekauft und finde ihn vom spielverhalten super, das einzige problem das ich habe ist das die seitenkappen (also die mittelsteine) ständig rausfliegen. gibts da möglichkeiten was zu machen... würde sie lieber nich festkleben, zumindest nicht bevor ich weiß das das keinen schaden anrichtet.
Die anderen steine fliegen nicht raus bloß die mittelkappen die ganze zeit,
wäre dankbar für hilfe,
danke^^
Hm.
Ich habe dieses Problem nicht. Das einzige, was mir einfällt, das helfen könnte, wäre Papierstückchen zwischen Cap und Mittelsein klemmen. Also Cap ab, Papierstückchen rein, Cap wieder drauf und überstehendes Papier mit (sehr) scharfem Messer abschneiden, dass nix übersteht.
Keine Erfolgsgarantie Smile.
ankleben ist eine blöde idee schätze ich?
Richtig ^^.
Irgendwann willst du vielleicht die Tension ändern und dazu musst du an die Schrauben rankommen Smile.
jo dachte ich mir, scheint soweit zu klappen mit nem kleinen papierstück, vielen dank!