Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunächst einmal möchte ich ein Lob über diese klasse Homepage aussprechen! Wirklich toll und informativ aber nun genug der Schleimerei und zu mir:

Ich bin Jahrgang 80 und habe Ende letzten Jahres das erste Mal einen Rubiks Cube in der Hand gehabt. Auch nach einer 8 Stunden dauernden Nachtschicht war ich nicht ansatzweise in der Lage den 3x3 zu lösen (war kurz davor in Tränen auszubrechen^^). Nun denn, das hat mich dann so gefesselt, dass ich mir gleich einen Rubiks Cube bestellt habe und mir mittels Hilfe von YouTube die Anfängermethode angeeignet habe.
Irgendwann einmal bin ich dann bei einer Bestzeit von 72 Sekunden hängen geblieben. Wie werde ich nun noch schneller habe ich mich gefragt? Also ab an den PC, recherchiert und siehe da, bin ich hier auf die Seite gekommen. Habe dann mit Fridrich angefangen und bin nun (wie ich hoffe) kurz davor eine Bestzeit von unter 30 Sekunden zu schaffen.

Bin total fasziniert und kann keinen Tag mehr ohne meinen Cube überstehen Cube 1
Keinen Tag ohne cube? Da wirste hier viele gleichgesinnte Finden Big Grin

Willkommen oim Forum Big Grin
Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile
und viel Spaß hier im Forum!

Edit:
Ich kann auch keinen Tag ohne meinen Cube Cube 1 aushalten! Big Grin

Gruß

TopCube
Von mir auch ein Willkommen Smile

Wenn du Fragen hast: Her damit!

Viel Spass und Happy Cubing Smile
Yay, Würfel Tongue

Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß hier!
Herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß Big Grin
Auch von mir Herzlich Willkommen Big Grin
Hartly Welcome!!
Auch von mir: Herzlich Willkommen und eine tolle Zeit im Forum!Big Grin