Speedcube.de Forum

Normale Version: NikNak + Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
Ich bin ja noch ganz neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Niklas ( hier im Forum NikNak ) und bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Schach und Penspinning.
Vor 1 Woche hab ich mit dem cuben angefangen.
Den cube ohne Anleitung zu lösen konnte ich nach ziemlich genau einem Tag ohne viel üben und auswendig lernen, hatte aber auch schon Vorteile weil ich mich schon mit 7 oder 8 mit dem Würfel beschäftigt hab, aber immer nur eine Seite lösen konnte, bis ich dann mit ca. 11 drauf gekommen bin wie man den ersten Ring mit löst Big Grin
Meine Bestzeit im 3x3 liegt nun bei 1:28.
Wenn ich unter einer Minute schaffe, habe ich mir vorgenommen F2L zu lernen.
Wünsche allen noch viel Spaß bei keine Ahnung was
MfG NikNak
Willkommen hier im Forum!
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum! Smile

Viel Spaß hier! Ach so, wenn du Fragen hast, her damit! Big Grin

Gruß

TopCube
Willkommen im Form!

Ich bin mir sicher, dass es nicht allzulange dauern wird, bis du die 1Min-Marke geknackt hast Wink

Viel Spass und Happy Cubing Smile
Auch ein Willkommen von mir!
Du kannst ja auch mal das OCS (Online-Cubing-System) besuchen, wenn du willst Big Grin (Siehe oben rechts)
Gestern hab ich die 1 Minute um 3 Sek verfehlt Big Grin
Morgen ist es fällig Big Grin
Die arme Minute-.-sie wir so oft geschlagen
Endlich unter einer Minute. Rekord is 55 Sekunden Big Grin
Hey Glückwunsch!!!

*anfeueranfeueranfeuer*
Glückwunsch Smile.
Das schaffst du bald noch schneller!
Seiten: 1 2