Speedcube.de Forum

Normale Version: Alex Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal nen Ao100 gemacht:
14.98
irgendwie hat der Timer gegen Ende extrem gespackt und dann wurd die neue ZEit immer erst in die Session gestellt, wenn ich noch einen Solve gemacht hab^^ Wollte ne 0.xx löschen, weil ich ausversehen zum stoppen zweimal auf Leertaste gedrückt hab Big Grin
Kennt jemand den Bug?
Aber mal abgesehen davon: Jey Sub 15 Smile
Single packst du sowieso noch *aufdieSchulterklopfundMutmach* , den Avg würd ich aber gerne haben!
Danke Smile aber ich kann auch noch ne Weile ohne leben Big Grin


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
14.72 Mo100 Smile
Glückwunsch, womit cubest du eigentlich im Moment (also Main)?
Aolong Smile
7x7 OH: 17:00
Mach mal den 11x11 OH oder 2-7 OH Tongue
War nice das miterlebt zu haben
Glückwunsch
11er is zu schwer gängig um auch nur einen zug zu machen, aber relay wär mal ne IDee^^
2/3 bei Multiblind mit 2 geflippten Corners in 26:24^^
Zeitlich gesehen wars ziemlich gut und mal schaun, ob ich nöchste Woche die 3/3 hinkrieg Smile