Speedcube.de Forum

Normale Version: Alex Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nunja meine Quote sinkt mit der Anzahl der Versuche, aber ich würd sagen 80% mit Safety Memo und 60 mit normaler Memo Smile
Ao5: 13.67
Ao12: 14.99
Mo100: 16.47
Suchti!! Big Grin

Ne Spass, Glückwunsch!

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum Cuben, aber ICH BIN CN!!!
Jetzt kommt von Alex:"Ja toll ich auch" xD
Alex übrigens ist es doch noch n Unterschied zwischen uns, HGW
JA nach der Runde schon xD
Hab mich die Woche mal an Freestyle 3cycle Corners rangemacht und das klappt schon ganz gut Smile Mal schauen, bis wann ich das bei Blind effektiv einsetzen kann.
1:14.07 Corner BLD mit freestyle 3cycles Smile
Woher hast du freestyle 3cycle gelernt
Selbst beigebracht^^
aber ich geb zu ich bin dabei noch extrem unsicher und kann mir net immer sinnvolle setups machen :/
Wenn du das gut kannst könntest du vielleicht ein tutorial auf deinem YouTube Kanal hochl

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk