Speedcube.de Forum

Normale Version: Alex Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht ganz aus Lampertheim, aber ziemlich aus der nähe und nein ab ich nicht frag Floppy Tongue
Ich hab dir doch gesagt das das mit dem sub 18 wirdBig Grin
Naja, egal, was soll's... man wird sich schon da einfinden...

Kommt denn Floppy auch von da? Wäre ja ganz interessant (für die Anfahrt usw., Baustellen und Ähnliches...)

Auf jeden Fall machst du das echt gut! Hast dich ja ganz schön verbessert!
Jap kommt er der läuft wahrsch auch zur Halle Big Grin
Thx Smile
BLD Single: 8:45.11
Da das ca 0,4 sekunden besser war, als mit Letter Pairs, obwohl ich mehr Pech hatte find ich das gut so Big Grin
Ich lass den Timer immer laufen, ohne , dass ich den sehen kann, dann bin ich net so nervös Smile
Mirror single: 00:32.62
Mal n bissle gemacht Smile
Mirror Single: 29,84 Big Grin
Wird immer besser
Oh Gott, das kommt meiner 3x3 Single immer näher. Nein Spaß bei Seite. Herzlichen Glückwunsch. Nice wie du dich mit der Zeit verbessert hastBig Grin
Danke mein ziel is konstant sub 40 Smile
Respekt!
Ich schaffe mit dem mirror block nicht Sub 1