Speedcube.de Forum

Normale Version: Suche center core für v5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche einen cenTer core für meinen v5 cube als ersatzteil.
Wer kann mir einen bieten?
Danke

Gruß
Matthias
Was ist eine Center Core?
Ich glaube so heisst das kernstück, wenn ich richtig informiert bin.. Also ich suche das mechanische Kernstück des cubes, auf das die center geschraubt werden..

Gruß
M
Bei einem v5 sind die centers nicht an das Core geschraubt, deshalb wirst du wohl keins finden Wink
Hm aber ein Core, also das, was du anscheinend suchst, sollte doch wohl jemand im Forum haben.

Ich hab leider nur einen V-Cube, den ich nie benutze, daher ist er nicht kaputt Big Grin.
Aber woher hast du den deinen V-Cube? Vielleicht kannst du ja beim Verkäufer fragen.
Leider hat cubikon (mein verkäufer) keine ersatzteile da. Und bei verdes nur einen center bestellen ist zu teuer.. Wg versandkosten etc aus den usa..