Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich bins, der Lasse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,
ich bin der Lasse, vllt kennt mich schon jemand von meinen Videos auf Youtube (Cubebanka).
Zu mir ist zu sagen, ich cube seit 1 1/2 Jahren, komme aus Englpolding, Landkreis Erding in der Nähe von München. Smile
Meine Bestzeit ist bei 10.xx sec, mein Durchschnitt bei 14,08 sec. Ich setzte derzeit alles auf 5x5, macht mir einfach ziemlich Spaß und ich hab mir als Ziel gesetzt den Deutschen Rekord + Rekordhalter vom Thron zu stoßen. Rekordhalter ist Jan, ein sehr guter Freund von mir, durch ihn bin ichs auf Cuben gekommen, er war der erste an unser Schule vor knapp 2 Jahren, ich also der 2te. Mittlerweile sind es bei uns am Gymnasium ca. 50 Leute. Falls ihr sonst noch Fragen habt, einfach stellen Smile
willkommen, jetzt fehlt hier nur noch jan , dann seit ihr hier komplett^^
Moin Lasse du retter ;-)
herzlich willkommen lasse Wink cubanka ist echt der Hammer macht weiter so Smile
haloo ;D viel spass^^
servus im forum, wird ja zeit, dass du hier auch auftauchst ;-)
naja, ist ja schon ein halbes jahr her^^
haha, stimmt :-)
tja, wenn so alte threads auf einmal wieder neu belebt werden, kommt man schonmal durcheinander...
hab ich bis zu jaschas nachricht nicht gesehn, ich hab irgedniwe gedacht er hätte inen neuen thread gemacht
xD...
Jaja.....
Hmm... Da wird Lasse sich freuen... oder wundern???
Seiten: 1 2