Speedcube.de Forum

Normale Version: trunkenheit :O
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das würd mich jetzt mal interressieren wer von euch hat mal versucht den Würfel Betrunken zu lösen Big Grin
Auf Wikipedia steht des sogar als Disziplin drin.

Ich habs net versucht und ihr?
ähem versucht^^

naja das lustige ist ja, das man eingentlich nicht wirklich nachdenken muss.

dh, solange du nach ansatzweise geistig da bist, sollte es machbar sein.

Ab wann es dann nicht mehr geht weiß ich net. Probiers doch mal Big Grin

Immer ein glas wein, dann ao5 dann wieder eins... usw Big GrinD

Ein glänzendes beispiel, warum man wikipedia nicht blindlings vertrauen sollte, jeder kann was reinschreiben...
Klar schon oft gemacht Big Grin auch blind lösen geht noch. dauert halt nur ein bissel länger.
Lieblingsevent hallo!
ich würds versuchen bin aber 14 Big Grin
Bin auch noch zu jung habs aber mal mit na Rauschbrille 2,5 Promille ausprobiert. Hab damit die Tür verfehlt und bin gegen die Wand gelaufen, aber den Cube konnte ich immernoch lösen Big Grin
rauschbrille?
Ja wenn du da durch kuckst siehst du so, als ob du betrunken wärst und ganz viel Promille hast.
Alles ganz verschwommen und doppelt
Ich hab noch nie verschwommen oder doppelt gesehn... Egal wie haubitze ich war...
meine PB is 9.55 auf der abifahrt (in griechenland) nach jeder menge ouzo Smile

zu blindlösen und betrunken fällt mir eins meiner schönsten cubingerlebnisse ein: nach ner einigermaßen durchzechten nacht fahre ich im nachtbus heim und mir fällt auf dass ich noch nen cube in der jackentasche hab. also hab ich das ding blind gelöst und als ich fertig bin applaudiert der ganze bus Big Grin
so ne gute stimmung findet man aber wirklich nur nachts...

auf wikipedia steht das möglicherweise weils mal in der UWR liste von speedcubing.com aufgeführt war. zumindest hab ich das grad so in erinnerung...
Seiten: 1 2