Speedcube.de Forum

Normale Version: Dalari
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein Name ist Lucas, ich hab vor einigen Jahren mal angefangen zu lernen wie man einen Cube löst. Den 3x3 kann ich, nur nicht besonders schnell da ich mich noch einen sehr langen algorithmus bediene. Seit 3 Tagen beschäftige ich mich mit dem 2x2 Ortega
Beste gemessene Zeit war da bis jetzt 19,6 Sekunden.
Hey, willkommen und viel Spass hier (:,
Achja, was meinst du mit "noch einem sehr langen Algorythmus beidene" ?
Und wenn du Fragen hast, einfach fragen Big Grin.
Ich hatte mir damal ein Video zum lösen angesehen. Ich weiß nicht wie der Algorithmus heißt, es ist auf jeden fall einer der Layer nach Layer löst.
Wilkommen!
Das nennt man dann eher Methode Wink Es gibt zB. die LbL (LayerByLayer), auch bekannt als Anfängermethode... Das wäre wohl das was du meinst Wink

Viel Spass hier und Happy Cubing xD
Ja genau die war es danke für die Erinnerung Big Grin
Neues PB Hoffe mache das hier richtig Big Grin
2x2
Single PB: 13,5
Average of 5 PB: 21,8
Glückwunsch!

Was ist das für ein Average (Könntest du noch hinschreiben Wink) ?

Weiter so Big Grin
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink
Neues PB
2x2
Average of 12: 19,8
Single PB: 9,4