Speedcube.de Forum

Normale Version: TopCube's Rekorde und Gute Zeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Heute ist mein Weilong von Cubikon gekommen
Hier mein erster Avg of 12 mit dem Weilong.

Average: 16.26
Scrambles sind aus dem OCS, deswegen stehen sie hier nicht drin. Smile

Gruß

TopCube
So hab endlich mal wieder nen Avg of 5 gemacht [emoji1] .

Zeiten:
1: 20.09
2: 16.51
3: 19.87
4: 19.86
5: 15.73
Average: 18.41

Sub 20 bin ich zumindest immernoch [emoji5]
Aber ich werd jetzt mal mehr cuben!

Edit: Scrambles sind von so einer speedcube app aber die kann ich nicht kopieren

Gruß

TopCube
So mal eben nen Average of 12 gemacht der eigentlich ganz gut war  Big Grin .

Average of 12: 17.01

Time List (Click to View)


Ist zwar jetzt kein "Rekord" aber es sind gute Zeiten für mich (weil ich ja ne Pause gemacht habe) Smile

Gruß

TopCube
So, gestern ist mein Mini Aolong von Cubikon angekommen, super Cube  [emoji14] .
Ich wollte gerade mal nen Average of 50 machen und hatte dann diesen (für meine Verhältnisse Big Grin) ganz guten Avg of 5:

Average of 5: 15.27
Time List (Click to View)
Edit: Wtf auf einmal sub 15 Average of 5

Average of 5: 14.54
Time List (Click to View)
Ich mach jetzt mal den Avg of 50 weiter Smile

Gruß

TopCube
Du lebst ja auch noch Big Grin
Komm doch die Tage mal wieder OCS Wink
Ja ich lebe noch Big Grin
Ich schreibe zur Zeit aber viele Arbeiten usw, aber ich
werde mal versuchen demnächst wieder ins OCS zu kommen. Smile

Gruß

TopCube
Wow hab gerade nen 13er Average geschafft, habe den in so nem cube timer gemacht, ich schick mal nen screenshot, da sind die Zeiten und dr Average drauf [emoji1] .

Gruß

TopCube
[attachment=452]
Machst du eigentlich momentan immer "nur" 12 Solves oder so?
Ich kann mir das für mich selbst so schlecht vorstellenBig Grin
Ne , ich mach schon mehr, aber wenn ich einmal aus der app in den homescreen gehe sind alle Zeiten weg. [emoji16]

Gruß

TopCube
Juhu mal wieder ein Sub 15 Average of 5! Big Grin

Average: 14.58


Cube: Mini Aolong

Edit: Grad noch nen Sub 15 Average of 12 hinbekommen  Wink
Average: 14:90


Gruß

TopCube
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13