Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe nen 4x4 bekommen und ein ichsen gedreht dann ist mir ein teil rausgegangen und ich bekomme es nicht rein weil da noch so ein teil druntzer ist wie bekomme ich den würfel wieder ganz?

Kantenstein.

Ohne diesem teil was darunter ist klappt es nicht.
HELP!
Welche Marke?
ähm Cubikon.
Ist aber schon älter weil in der werbung der Squer 1 vorgestellt wird und da steht mitte 2009.
Ich glaube es ist der hier.
Zauberwürfel - Eastsheen 4x4x4 - Cubikon Edition
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1106
die Verpackung sieht gleich aus.
Auf der Verpackung steht nur 4x4 Zauberwürfel
und darunter
Cubikon.
(25.12.2009, 08:54)TheSkaLess schrieb: [ -> ]der Squer 1

Square 1

Smile

schau auf youtube nach einem Tutorial:

How to assemble an eastsheen 4x4 oder so Big Grin
ich finde kein gutes vid.
mein 4x4 hat keine kugel sondern ein kreuz
ok er ist wieder ganz.
mir ist das auch mal passiert als ich beim freund war wir wollten sehen wie das innenleben ist haben 2 kantensteine rausgehebel.... und dann gingern sie nicht mehr rein musste ganze erste ebene auseinandernehmen und wieder richtig einsetzen
ähm ich habe jetzt ein anderes Problem.
Der Würfel war ganz in Ordnung dann verdreht und wieder gelöst alles in Ordnung verdreht wieder gelöst 2 Ecksteine sind vertauscht und 2 Kantensteine sind umgedreht was mach ich falsch.
Ab und zu sind nur die eck oder nur die kanten steine verdreht.
ich habe sie wieder richtig gedreht aber es war wieder so "komisch".
danke
Hast du was gefunden? Das sind die sog Parity-cases oder Parityfälle. Einen gibt es bei Pll, wenn du 2 ecken oder jeweils 2 Kanten tauschen musst (r2 U2 r2 u2U2 r2 u2 U2, kleinbuchstaben stehen für die inneren ebenen) und den zweiten Fall, der sog Ollparity: r2 B2 U2 l U2 r' U2 r U2 F2 r F2 l' B2 r2 (hier kannst du statt nur den inneren ebenen bei den Kleinbuchstaben beide Ebenen drehen, ist einfacher und schneller).
Seiten: 1 2