Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung: 28Max01
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich wollte mich hier einmal offiziell in diesem sehr schönen Forum vorstellen.
Ich heiße 28Max01, was zugleich mein Nutzername für jegliche anderen Internetforen ist, auf denen ich aktiv bin.
Ich cube seit Weihnachten letzten Jahres und habe glücklicherweise die 4-Look-Last-Layer Variante sehr schnell in den Kopf bekommen.
Nun bin ich gerade dabei noch 2LLL zu lernen und meine PB von aktuell 00:42.13 zu verbessern.
Ich wünsche uns allen hier weiterhin viel Spaß im Forum und freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und auf ein paar schnelle Solves zu Hause Smile-
Willkommen im Forum und viel Spass hier Wink Falls du fragen hast, einfach fragen Smile
na dann, <3-lich willkommen im Forum Big Grin

Lernst du gleich 2LLL, also OLL und PLL gleichzeitig oder erst 3LLL mit den PLLs?
Ich fange zuerst mit Full PLL an und versuche mich dann, wenn ich mich selber für bereit dazu halte, langsam auch auf Full OLL hochzuarbeiten. Das F2l werde ich weiterhin rein intuitiv machen.
Smile
Oder habt ihr irgedwelche anderen Empfehlungen für michHuh?
Willkommen in Forum!


(12.01.2013, 22:53)28Max01 schrieb: [ -> ]Ich fange zuerst mit Full PLL an und versuche mich dann, wenn ich mich selber für bereit dazu halte, langsam auch auf Full OLL hochzuarbeiten. Das F2l werde ich weiterhin rein intuitiv machen.
Smile
Oder habt ihr irgedwelche anderen Empfehlungen für michHuh?


Nein, guter plan, so machen es die meisten Wink