Speedcube.de Forum

Normale Version: 1. Forencompetition 2013 (Diskussionsthread)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sorry, hab mal wieder bei der Umfrage was falsch gemacht, also hier nochmal Big Grin
So Leute,
Da die letzte Forencompetition schon etwas länger her ist (Und im TTW meiner Meinung nach auch gar kein Spass gemacht hat), dacht ich mir, dass es mal Zeit für eine Neuauflage ist.
Dafür bräuchte man natürlich noch ein passendes Datum, schreibt dafür einfach eure Vorschläge rein (Ist noch nicht der endgültige Thread) und es muss wegen mir auch nicht gleich sein...
Falls ihr auch im Organisations Team sein wollt, schreibt es doch auch einfach rein, da müsst ihr dann halt immer Partys starten, Zeiten eintragen usw. näheres bekommt ihr per PN falls ihr interessiert seid Wink
Freiwillige (Click to View)
Ihr könnt dann auch eure Wunschdisziplinen vorschlagen.
Disziplinen bei denen ihr teilnehmen wollt, könnt ihr oben ankreuzen, aber für das Datum gibt es einen Doodle-Umfrage (Bitte mir Forennamen bei der Umfrage abstimmen)
Wichtige Informationen:
- Die Forencomps sind immer an einem Wochenende (Am Samstag ist Halbfinale und am Sonntag ist Finale...
- Es werden ca. 5 Helfer gesucht (Welche die sich mit dem OCS gut auskennen und auch nicht zu neu sind)
- Das ganze findet im OCS statt, also bitte ich darum, dass ihr euch davor dann schon etwas anfreundet Smile
- Das ist noch nicht endgültig, ist nur damit wir wissen, wann wir es am besten machen, und welche Disziplinen ausgeübt werden, es wird dann auch ein weiterer Thread mit Zeitplan und Datum folgen Wink
EDIT: 700. Beitrag Angel
Also ich bin verfuegbar aber ich bin vom Datum oefters eingeschrenkt und ich lass jetzt mal den rest entscheiden wann das sein soll (;
Ich hab mich einfach mal für sogut wie alle Daten eingetragen....
Kann natürlich sein, dass immer was dazwischen kommt Wink
Mal schauen, ob ich kommen kann Big Grin
(11.01.2013, 22:34)Bankai schrieb: [ -> ]Ich hab mich einfach mal für sogut wie alle Daten eingetragen....
Kann natürlich sein, dass immer was dazwischen kommt Wink

Dann nimmt man sich frei bzw. wenn man zugesagt hat, hält man sich frei!
Zu seinem Wort sollte man stehen können.
Ich kann an keinem der Tage :/.
Sofern Datum bestimmt wurde, kann ich abstimmen.
Ich würde gerne mitmachen (hab das ja auch mit vorgeschlagen Wink ) Ich würde mich auch mal alf freiwilliger Helfer melden. Big Grin
würd mich auch als helfer bereit erklären,

als mögliche disziplinen vielleicht noch skewb und square-1 mit aufnehmen, aber ka ob das wer von uns cubed ;D
(12.01.2013, 12:42)Noaphiel schrieb: [ -> ]würd mich auch als helfer bereit erklären,

als mögliche disziplinen vielleicht noch skewb und square-1 mit aufnehmen, aber ka ob das wer von uns cubed ;D
Square-one mag fast keiner, Skewb hat kaum einer Big Grin Aber meldet euch trotzdem, falls ihr bei einem von beiden mitmachen würdet Smile (Ist dann halt wegen den scrambles etwas blöd)
Gehts hier langsam mal weiter? Big Grin Datum ist mir, solange es am WE ist eigentlich egal.
Seiten: 1 2